Amt Jarmen-Tutow

Gesprächskreis im Februar

Liebe Freunde des Gesprächskreises,

nachdem wir uns aus dem gegebenen Anlass des Stadtjubiläums mit unseren Themen zuletzt viel in Jarmen aufgehalten hatten, begeben wir uns diesmal nach Chile. In der Sprache von dortigen Ureinwohnern soll der Name bedeuten: Das Land das in der Ferne liegt. Das ist überraschend, denn seinen eigenen Bewohnern müsste Chile doch eigentlich naheliegen. Stefan Hoeft wird jedenfalls uns an diesem Abend das Land nahebringen mit einer Bilderreise, und sicherlich werden wir noch mehr Überraschendes erfahren. Seien Sie mit dem schönen Artikel von Ulrike Rosenstaedt im aktuellen Nordkurier herzlich eingeladen.

Beste Grüße Hans Metelmann

- Vorpommern Kurier vom 26.02.2019 - 

Beginn

26.Februar

 

 

Wir bitten alle Veranstalter um Mitteilung von Veranstaltungen in der Region, möglichst mit Programminformationen.