Amt Jarmen-Tutow

Gesprächkreis Jarmen

Liebe Freunde des Gesprächskreises,

der Monat Mai bietet gleich zwei Veranstaltungen. Der Abend mit Jan Gorkow und Charly Hübner war bereits ein Höhepunkt, aber ein zweiter schließt sich gleich an, der Blick in die Zukunft und auf Jarmen im Jahre 2044. Die Grüße nach vorn, die seit einigen Wochen gesammelt werden, kommen zur Auswertung, und ihre ganz unterschiedlichen Visionen, die allermeisten von Kindern entworfen, treffen auf den reichen Erfahrungsschatz von Dr. Michael Bartels, der mit dem Pommerschen Diakonieverein schon so viele Weichen in die Zukunft unserer Region gestellt hat.

Die Einladung zu diesem Abend finden Sie wie immer auf der aktuellen Webseite des Gesprächskreises und die Presseberichte über die letzte Veranstaltung dazu.

Mit besten Grüßen

Hans Metelmann

 

Programminfo

Beginn

23.Mai

Ort

im Gemeindehaus in Jarmen, Neuer Markt 6

 

 

Wir bitten alle Veranstalter um Mitteilung von Veranstaltungen in der Region, möglichst mit Programminformationen.