Amt Jarmen-Tutow

Gesprächkreis Jarmen

27.März
im Gemeindehaus in Jarmen, Neuer Markt 6

 

Liebe Freunde des Gesprächskreises,

Kunst:Offen zu Pfingsten will in diesem Jahr besonders sorgfältig vorbereitet sein, denn „Kiek an, Jarmen!“ ist Gastgeber der großen Eröffnungsveranstaltung und der vorpommerschen Gesamtschau. Frau Reidenbach und Herr Köppert danken wir schon jetzt, dass sie uns mit ihrer langjährigen Erfahrung mit diesen Veranstaltungen wieder beraten, wie dieses schöne Fest zum Doppeljubiläum 25 Jahre Kunst:Offen und 750 Jahre Jarmen gelingen kann.

Außerdem wollen wir im Gesprächskreis wie im letzten Jahr unsere Exponate für die Sammelausstellung aussuchen, die diesmal sozusagen ein Heimspiel ist. Seien Sie herzlich eingeladen, an dieser Abstimmung teilzunehmen!

Mit besten Grüßen

Hans Metelmann

 

    

Programminfo

 

 

Wir bitten alle Veranstalter um Mitteilung von Veranstaltungen in der Region, möglichst mit Programminformationen.